"Mallorca-Jens" im Dschungelcamp
Das Gerücht gab es schon seit einiger Zeit, vor ein paar Tagen wurde es offiziell bestätigt und jetzt geht's los: Jens Büchner zieht ins Dschungelcamp. Der gebürtige Sachse ist einer der Teilnehmer der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", zu sehen ab Freitag, 13. Januar, 21.15 Uhr im Programm von RTL.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Tuttifrutti, im Gegenteil. Ich mags nur nicht, wenn man über Menschen urteilt, die man nicht kennt, ist aber leider bei Vielen auf die Insel "ausgewanderten" der Fall..Außerdem.. anderen derart schlechte Dinge zu wünschen... ist nicht mein Niveau und hat mit Humor aber auch gar nichts zu tun. Gute Nacht
@Loli, ich glaube ihr Humor ist auch schon in eine tiefe Grube gerutscht :):)
So ein Quatsch, wird doch niemand gezwungen. Sie scheinen mit ihm ganz schlimme Erfahrungen gemacht zu haben, ansonsten verstehe ich einen derartigen "Haß" nicht.Häufig kommen schlechte Gedanke, Wünsche auf einen selbst zurück. Wünsche ich Ihnen nicht... , d. Sie ein Pitbull anfällt oder Sie sich in einer Grube das Genick brechen.. oder beides
@Loli, weil ich glaube, dass eine Mehrzahl der Zuschauer / Leser, diesen " Supertypen " garnicht sehen oder singen hören wollen. Aber wenn er in eine tiefe Grube fällt soll es mir auch recht sein.
@Tuttifruttinicht, wenn "wir" Glück haben, meine Definition von Glück ist eine völlig andere! und.. warum sollte ihn dort ein Tier fressen?? tz tz
Wenn wir Glück haben, gibt's dort noch wilde Tiere die den Jens fressen. Nur singen darf der dort nicht. Sonst rennen sogar die wilden Tiere weg.