Ähnliche Nachrichten
Hütchenspieler der Insel verwiesen
Sieben Mitglieder einer Hütchenspieler-Gang von der Playa de Palma sollen Mallorca für immer verlassen. Das hat ein Richter angeordnet.
"Lärm und Saufgelage wie eh und je an der Playa"
Die neuen Bußgeld-Regelungen rund um den "Ballermann" haben versagt – das findet zumindest die Anwohnervereinigung in El Arenal: "Es ist so schlimm wie jedes Jahr."
"Weg mit Billigabsteigen an der Playa de Palma"
Das fordern Hotelverbände und Tourismusminister Biel Barceló. "Die Unterkünfte mit schlechtester Qualität und All-Inclusive-Angeboten wird keiner vermissen."
Und nachts wird der Sand gesiebt ...
Täglich um Mitternacht wird an der Playa de Palma mit schwerem Gerät aufgeräumt. Auf fünf Kilometer Strand kommen bis zu 16 Tonnen Müll zusammen.
- Alles edler, alles stylischer: Diese beiden Hotels auf Mallorca wurden im Winter zu Wow-Herbergen umfunktioniert
- Umgebung abgesperrt: Havarierte Segelyacht an Traum-Cala auf Mallorca gespült
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- 25 Grad und Schlammregen: So wird das Mallorca-Wetter am Wochenende
- An beliebtem Badestrand: Qualleninvasion im Norden Mallorcas