TW
4

Diesem mallorquinischen Casanova kann anscheinend keine Frau widerstehen: Denn "Antonio Mallorca", wie er sich auf seinem Videoportal nennt, kriegt sie alle rum.

Ähnliche Nachrichten

Ob am Strand von Magaluf oder der Playa de Palma, keine Strandnixe verweigert dem sympathischen Spanier ihre Lippen. Und dass es nicht an den hautengen weißen Badeshorts und dem durchtrainierten Body liegt, zeigen Videos, die auf den Straßen von Prag, Brasilien und Kolumbien entstanden sind. Sogar eine Polizistin in São Paulo erlag dem Charme des Mallorquiners.

Antonio zockt mit den unbekannten jungen Frauen in der Art eines Hütchenspielers um einen Kuss, und das Glück scheint immer auf seiner Seite zu sein. Ein Freund nimmt das Ganze auf, und die besten Küsse landen im Netz. Die jungen Männer zeigen, dass man damit auch noch richtig Erfolg haben kann. Denn auf der Videoplattform YouTube wurden die Aufnahmen schon fast 2,5 Millionen Mal angeschaut. (ac)