Ob am Strand von Magaluf oder der Playa de Palma, keine Strandnixe verweigert dem sympathischen Spanier ihre Lippen. Und dass es nicht an den hautengen weißen Badeshorts und dem durchtrainierten Body liegt, zeigen Videos, die auf den Straßen von Prag, Brasilien und Kolumbien entstanden sind. Sogar eine Polizistin in São Paulo erlag dem Charme des Mallorquiners.
Antonio zockt mit den unbekannten jungen Frauen in der Art eines Hütchenspielers um einen Kuss, und das Glück scheint immer auf seiner Seite zu sein. Ein Freund nimmt das Ganze auf, und die besten Küsse landen im Netz. Die jungen Männer zeigen, dass man damit auch noch richtig Erfolg haben kann. Denn auf der Videoplattform YouTube wurden die Aufnahmen schon fast 2,5 Millionen Mal angeschaut. (ac)
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nichts desto trotz eine gute Idee dieses Typen ..... und wie man sieht gefällt es den Mädels ja auch :-)
Verklemmt? Diese "Aktion" ist ein Zeichen der immer weiter um sich greifenden (sexuellen) Verrohung. Wenn´s so weiter geht, heißt die Schlagzeile in zehn Jahren "Mallorquiner vögelt Frauen auf der ganzen Welt". Und da stellen sich dann auch wieder ein paar hin und sagen dass sei alles völlig normal. Ich bin auch kein Mönch, aber dieser Welt täte ein bisschen mehr "zurück zu alten Werten" ausgesprochen gut. Diesen ganzen Werteverfall haben uns übrigens die 68er mit ihrer sexuellen Revolution eingebrockt...aber eins ist gut wissen: diese Eiterblase namens Gesellschaft wird irgendwann platzen und sich dann von selbst reinigen ;).
Mensch Schraml, was seid ihr Deutschen nur für verklemmt. Das ist doch eine witzige Aktion:-)
Auf dass er Pfeiffersches-Drüsenfieber bekommt...widerlich!