TW
0

Sie reitet, tanzt und macht gern Sport. Für Fußball begeistert sich diese Schönheit auch noch und fiebert bei Spielen  ihrer Lieblingsmannschaft Real Madrid mit. Kein Wunder, dass diese Frau schon vergeben ist.

Ähnliche Nachrichten

Eine Jury hat am Samstagabend in Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca die 25-jährige Mallorquinerin Cristina Najas Figuerola zur Miss Turismo Illes Balears 2016 gewählt. Die in Inca lebende Dentalhygienikerin konnte sich im Wettbewerb gegen 18 Konkurrentinnen durchsetzen. Nun wird sie die Balearen bei dem nationalen Wettbewerb Miss Turismo Spain vertreten.

Cristina ist nicht nur eine Schönheitskönigin, sondern auch noch ein Bücherwurm. Besonders spannende Vampirromane ziehen sie in den Bann. Wie ist die attraktive Spanierin im richtigen Leben? Liberal und respektvoll, so sieht sie sich selbst. Zu aktuellen Problemen bei der Regierungsbildung in Spanien hat Cristina auch etwas zu sagen. Nämlich, dass die Politiker ihr eigenes Land mit seinen Bedürfnissen nicht kennen würden. Gut aussehend und schlau, so ist unsere Miss. (ac)