Kein Liebespaar mehr

Mallorca |
Da war die Welt noch in Ordnung: Mars Wahlström und Ursula Karven bei der Saison-Eröffnung im „Puro Beach” 2012.

Da war die Welt noch in Ordnung: Mars Wahlström und Ursula Karven bei der Saison-Eröffnung im „Puro Beach” 2012.

Foto: Foto: Patricia Lozano

War Mallorca vielleicht doch zu weit weg? Schauspielerin Ursula Karven und ihr schwedischer Verlobter Mats Wahlström haben sich getrennt, schreibt die "Bild"-Zeitung in dieser Woche. Schon seit August 2015 sollen sie kein Paar mehr sein. Der 50-jährige Unternehmer ("Puro Hotel") pendelt zwischen Stockholm und Mallorca hin- und her, Karven (51) war früher mal ein paar Jahre auf der Insel zu Hause, lebt jetzt aber in Berlin.

Nach außen hin hatte die Beziehung allerdings nie nach perfektem Liebesglück ausgesehen: Sie lernten sich 2009 auf Mallorca kennen, trennten sich im Mai 2010, kamen nach einem Jahr wieder zusammen und verlobten sich 2014. Und nun sind die Hochzeitspläne vom Tisch.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.