Hotelzimmer für einen Kuss

Palma de Mallorca |
Alejandra und Fernando beim Kusswettbewerb in Palma de Mallorca.

Alejandra und Fernando beim Kusswettbewerb in Palma de Mallorca.

Foto: Foto: Unternehmen
Alejandra und Fernando beim Kusswettbewerb in Palma de Mallorca.Vater Alberto bekommt von Töchterchen Alejandra einen Kuss.

Zärtlich geben sich Alejandra und Fernando einen Kuss, während die Kamera klickt. Der junge Mann scheint die Frau dabei wie auf Händen zu tragen. "Romantik pur", entschieden daraufhin die Juroren eines Kusswettbewerbs, den das Warenhaus El Corte Inglés auf Mallorca aus Anlass des Valentinstages (14. Februar) veranstaltet hatte. Das Paar gewann damit eine Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel Nixe am Strand von Calamajor in Palma.

Mehr als 450 Paare hatten bei dem Wettbewerb mitgemacht. Neben der Kategorie Romantik wurden auch Küsschen innerhalb der Familie bewertet. Hier gewannen Vater Alberto und seine kleine Tochter Alejandra. Märchenhaft: Der bärtige Vater hockt wie ein Frosch vor seinem Prinzesschen, das ihm stehend auf die Wange haucht. Die beiden konnten sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro freuen, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Dienstag online.  (as)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.