Puro Beach eröffnet Saison

Club in Cala Estància feiert 2014 zehnjähriges Bestehen

Eine traumhafte Terrasse inklusive Pool bietet der Puro Beach Club.

Eine traumhafte Terrasse inklusive Pool bietet der Puro Beach Club.

Foto: Foto: cze
Eine traumhafte Terrasse inklusive Pool bietet der Puro Beach Club.Ausgelassene Feierstimmung herrschte bei der Opening Party.Die Terrasse des Puro Beach mit Blick über die Bucht von Palma gehört zu den schönsten Mallorcas.

Mit einer rauschenden Opening-Party hat der Puro Beachclub in Cala Estància den Startschuss zur anstehenden Saison gegeben. Ab sofort bietet der Club wieder sein gewohntes Programm: Die Sonnenterrasse, einen Spa-Bereich, Massagen und ein gastronomisches Angebot. Daneben wird es während des ganzen Jahres wieder viele Musik- und Tanz-Events geben.

Gut 1200 Gäste feierten am vergangenen Samstag ausgelassen den Beginn eines glamourösen Sommers. Geschäftsführer Beltrán Álvarez de Estrada sagte: "Wir freuen uns auf ein tolles Jahr. Absolutes Highlight 2014 wird das zehnjährige Jubiläum im Juni. Dann erwarten wir auch wieder viele Prominente."

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.