Leonardo DiCaprio samt Freundin beim Radeln. Foto: Ultima Hora / Julián Aguirre

TW
0

Nachdem er kürzlich noch vor der Küste Ibizas bei Wasserspielen mit dem Flyboard gesichtet wurde, hat US-Schauspieler Leonardo DiCaprio offensichtlich Inselhopping gemacht: Mit seiner hübschen Freundin, dem deutschen Top-Model Toni Garn (21), wurde er nun auf Mallorca gesichtet.

Ähnliche Nachrichten

Und zeigte sich erneut von der super-sportlichen Seite: Ob auf dem Fahrrad oder dem Tennisplatz in Portals – der leidenschaftliche Schauspieler und Filmproduzent verausgabt sich offensichtlich auch beim Training ganz gern. Der relaxten Urlaubsstimmung entspricht auch sein "Dresscode": Hauptsache, luftig und bequem.

Schließlich ist er ja zum Privatvergnügen hier – und zeigte denn auch wenig Lust, für Fotos zu posieren. Annäherungen dieser Art von Fans, die ihn – trotz Tarnung! – erkannten, lehnte er höflich, aber bestimmt ab. Ihm sei's verziehen: Auch Super-Stars haben ein Recht auf Privatleben – vor allem in ihren Ferien. Viel Spaß auf Mallorca, Leo! (spe)