"König von Mallorca" lädt in sein Reich

Jürgen Drews eröffnete sein "Kult-Bistro" in Santa Ponça

Mehrere Fernsehteams aus Deutschland filmten den Saison-Auftakt im Bistro von Jürgen Drews.

Mehrere Fernsehteams aus Deutschland filmten den Saison-Auftakt im Bistro von Jürgen Drews.

Foto: Foto: Patricia Lozano

Einen Tag nach der Eröffnung des Café Katzenberger ist nun auch Jürgen Drews, Mallorcas selbsternannter Schlager-König, mit seinem "Kult-Bistro" in Santa Ponça in die Saison gestartet. Unter strahlend blauem Maihimmel war "Der König von Mallorca" am Montag begehrter Treffpunkt von zahllosen Fans und Schaulustigen. (zum Video gelangen Sie hier)

Ein aufgekratzter Jürgen Drews  – anders als 2011 ohne Katzenberger-Support, dafür aber mit Ehefrau Ramona rechts und Erotik-Model Micaela Schäfer links im Arm – begrüßte seine Fans höchstpersönlich. 

Auch aus Deutschland waren verschiedene TV-Teams angereist, um das Spektakel live mitzuerleben: "Onkel Jürgen"  sang seine bekanntesten Hits, machte "seiner" Ramona eine Liebeserklärung nach der anderen, mischte sich immer wieder unters Volk. Mehr dazu im neuen MM, das an diesem Donnerstag erscheint.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

blechi / Vor über 6 Jahren

"und Erotik-Model Micaela Schäfer links im Arm"...der ist sich wirklich für nichts zu schade..