Jürgen Drews, Bistro-Start 2012

TW
1

Einen Tag nach der Eröffnung des Café Katzenberger ist nun auch Jürgen Drews, Mallorcas selbsternannter Schlager-König, mit seinem "Kult-Bistro" in Santa Ponça in die Saison gestartet. Unter strahlend blauem Maihimmel war "Der König von Mallorca" am Montag begehrter Treffpunkt von zahllosen Fans und Schaulustigen. (zum Video gelangen Sie hier)

Ähnliche Nachrichten

Ein aufgekratzter Jürgen Drews  – anders als 2011 ohne Katzenberger-Support, dafür aber mit Ehefrau Ramona rechts und Erotik-Model Micaela Schäfer links im Arm – begrüßte seine Fans höchstpersönlich. 

Auch aus Deutschland waren verschiedene TV-Teams angereist, um das Spektakel live mitzuerleben: "Onkel Jürgen"  sang seine bekanntesten Hits, machte "seiner" Ramona eine Liebeserklärung nach der anderen, mischte sich immer wieder unters Volk. Mehr dazu im neuen MM, das an diesem Donnerstag erscheint.