Mallorca-Regierung stellt neues Corona-Stufensystem vor
Die Regierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat ein neues System zur Klassifizierung der Corona-Lage auf den Inseln ersonnen. Wie Ministerpräsidentin Francina Armengol am Freitag mitteilte, geht man ab sofort von fünf Gefahren-Niveaus aus.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Leute wacht endlich auf. Wir haben nicht mehr Tote als die Jahre davor.Gerne auch die Statistik des RKI mal richtig lesen. Das ist der Anfang von einer Diktatur. Lasst euch nicht impfen. Jedem Menschen müsste doch etwas Spanisch vorkommen. Kein Bargeld und totale Überwachung. George Orwell 1984 lesen und verstehen was gerade passiert!
Ein Praktikum auf einer CoVid-Intensivstation ohne PSA mit anschließender Schutz-Quarantäne würde das Problem jedes einzelnen CoVidioten im Sinne der Allgemeinheit lösen, vorausgesetzt die Person verzichtet vorher notariell beglaubigt auf jegliche ärztliche Behndlung.
Kann mal bitte jemand Frau Armageddon samt ihrer unfähigen Gefolgschaft nach Katalonien schicken. Unfassbar.
Was sieht ein Corona-Erkrankter, bevor er stirbt? Ein Arzt aus den USA hat diesen Moment in einem Video nachgestellt: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-arzt-simuliert-letzte-minuten-eines-corona-patienten-a-8d6e160a-c805-4478-8e5f-6cc9bf7a5c19. Ein lehrreicher Clip für die nächste Querulanten-Demo!
Ja, die Lage ist ernst, sehr ernst und ich hoffe immer mehr begreifen das und lassen sich nicht weiter von diesen skrupellosen Angstmachern hinters Licht führen.
Ja, die Lage ist ernst, sehr ernst und ich hoffe immer mehr begreifen das und Handeln.