Die Gesundheitszentren auf Mallorca verwenden seit Montag (2.11.) Corona-Schnelltests zum Nachweis von Antigenen gegen das Virus. Damit kann eine Infektion innerhalb von nur 15 Minuten nachgewiesen werden.
Schnelltests in Gesundheitszentren auf Mallorca im Einsatz
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Die scheußlichen Sechs
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@AFD-Michel: Da sie fortlaufend russische Propaganda verbreitet haben, dürfte Ihre globale Glaubwürdigkeit zersört sein. Wenn Sie an Jörg denken, träumen Sie doch von Haider.
@Michel Wieso soll ich mich schämen, wenn ich den Wahrheitsgehalt von putinnahen Medien in Frage stelle? Entweder sind Sie unwissend oder Teil der von Russland gesteuerten Desinformation- und Desstabilisierungs-Kampagnen. Oder warum verzichten Sie auf eine Quellenangabe? Was jetzt der Artikel aus dem Münchner Merkur über einen Leiter eines Gesundheitsamt, der erst wegen seiner kontroversen Meinung über die Corona-Politik strafversetzt werden sollte, jetzt aber doch bleibt mit einer Berliner Kneipe, die über den Lockdown sauer ist zu tun hat, bleibt wohl auf ewig Ihr Geheimnis. Bei Ihnen ist es offensichtlich inzwischen zu einem Overkill an redundanten Informationen gekommen. Also alles erst mal sortieren und dann posten. Und raus aus der Info-Blase und mal mit dem Hund raus an die frische Luft! Müffelt da weniger.
Was hat China mit dieser Welt gemacht? Wie fest hat die sozialistische Regierung die Presse in Griff, damit jede demokratische Aufforderung zu Schadenersatz durch China medial unterdrückt ? Leben wir schon in der Zensur durch die Europäische Linke von Trettin, Armengol, Barley???
Und noch was Jörgerl, extra für Dich in den Qualitätsmedien gesucht 🤣🤣🤣, dann interessiert mich auch nicht, woher eine Info stammt, sondern der Wahrheitsgehalt, im Gegensatz zu einigen von Euch hier. Da werden nur Infos verbreiten, die durch die rosarote Brille passen, ich würde mich schämen.https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-kritik-strategie-markus-soeder-friedrich-puerner-gesundheitsamt-strafe-zr-13922061.html
Ach Jörgerl, den Artikel findest sogar in den „Qualitätsmedien“ meist wird aber immer was weg gelassen, damit der Artikel auch in die Landschaft passt, so werden heutzutage Meinungen verbreitet.Merkst was???
Für den, den es interessiert wo der Artikel von Michel kopiert wurde, woher er seine Informationen bezieht bzw. wo er sein Hirn waschen lässt: Sputniknews. Anschrift: Internationale Nachrichtenagentur Rossiya Segodnya, vertreten durch den Generaldirektor Dmitry Kiselev, Boulevard 4, 119021 Moskau, Russland Der Vorsitzende des Moskauer Journalistenverbandes Pawel Gussew sagte, es handele sich dabei um die „Wiederbelebung sowjetischer Prinzipien“. Kiselev war zuletzt im Sommer 2013 durch homophobe Äußerungen aufgefallen und verglich Putin an dessen 60. Geburtstag in einem positiven Sinne mit dem Diktator Josef Stalin. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rossija_Sewodnja).Sagen Sie mal: Geht’s noch????
@Michel und @Roland Alles soweit richtig. Doch Thema ist ein Virus, dessen Substanz und dessen vermehrte bzw. verminderte Ausbreitung. Die bei den getroffenen Anordnungen vernichteten materiellen Werte oder die Leute denen die Lebensgrundlagen entzogen sind, werden eher wie Kollateralschäden behandelt.
Natürlich gibt es Viren! Nur, die werden hier überhaupt nicht nachgewiesen mit dem PCR Test. Viren sind äußerst schwierig nachzuweisen, weil sie sich nicht auf normalen Nährstoffböden, wie z. B. Blutagar, anzüchten lassen, sondern nur auf lebendigen Zellen. Das ist natürlich sehr kostspielig, und könnte niemals als Massentest durchgeführt werden!
Nasenborung, so ein Unsinn Der Test kann gar nicht den Virus nachweisen, wenden Sie sich an die Uni Würzburg, bevor Sie den Unsinn der Sozialisten Regierung veröffentlichen. Danke.Es gibt genug Virulogen, die den WHO Gelddruckwahn Testen, Testen, Testen für absoluten Unsinn erachten.Zumal: heute getestet, morgen Neiinfiziert .... jeder Tedt ist eine irr relevante Jetzt Aufnahme. Der Überwachungsstaat müsst ja sonst faktisch Stündlich Milliarden tedten lassen.Zudem fehlt zur Zeit jegliche Studie, inwieweit die Tester zur Virusinsel werden und wie sich der Virus auf der Oberfläche def Schutzanzüge festsetzt. Jeder der Massentests anschaut weiss, wie nah der Tester dem Getesteten kommt und dass gerade NICHT jedes Mal ein Schutzanzug gewechselt wird
@Michel also ich bin ausgewandert und freue mich das es eine Doitsche Zeitung etc gibt, das heisst aber nicht, das es mich irgendwie interessiert was in Deutschland XYZ für ein Scheiss von sich gibt. Entweder lebst Du nicht hier oder bist noch nichr angekommen, wie anscheinend viele hier. Zur Erinnerung, wir sind in Spanien, also kommentiert nicht mit einem Vergleich zu Deutschland Probleme von hier...wenn ihr das noch nicht kapiert habt, das ALLES was in Deutschland funktioniert hier , warum auch immer zum Scheitern verurteilt ist..Tschüss, geht zurück und baut Euch ein Haus am Baggersee. Es nervt einfach, ich kann verstehen warum meine Nachbarn Jahre gebraucht haben um zu merken das es auch andere Deutsche gibt.