Nachrichten des Tages 25. Juni 2023
Nachrichten / Lokales
Rebajas Palma

Lokales

Shopping-Fans aufgepasst: verkaufsoffener Sonntag in Palma de Mallorca!

Außerdem läuft seit dieser Woche auf Mallorca schon der Sommerschlussverkauf. Teilweise kann man Schnäppchen von bis zu 70 Prozent machen.

MM-Redaktion

Die Nationalpolizei nahm den Angreifer am Samstagmorgen fest.

Lokales

Ein Türsteher an der Playa de Palma attackiert Gast mit einem Golfschläger

Das Sicherheitspersonal wurde von den Angestellten alarmiert und entschied sich, den Störenfried sofort hinauszuwerfen.

MM-Redaktion Guillermo Esteban

Urlauber betreten ein Hotel auf Ibiza, der Insel, auf der die Preise verhältnismäßig am stärksten gestiegen sind.

Lokales

Rekordpreise auf den Balearen: Mallorca führt bei steigenden Hotelpreisen

Ginge es nach einem Experten für den Hotel- und Tourismussektor, sollte künftig ganz auf billige Angebote verzichtet und die Preise hochgehalten und sogar noch erhöht werden.

MM Redaktion

Nachrichten / Sport
Am Sonntag, den 25. Juni 2023 kehrt Kwasniok auf den Trainingsplatz des Zweitligisten SC Paderborn zurück.

Sport

Paderborn-Trainer Kwasniok nach Festnahme auf Mallorca erstmals zurück auf dem Vereins-Rasen

SC-Paderborn-Präsident Thomas Sagel erklärte: "Wir nehmen Anschuldigungen dieser Art ernst und fahren eine Nulltoleranzlinie.

MM Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Boris Becker (l.) mit Freundin Lilian de Carvalho und Turnier-Veranstalter Edwin Weindorfer.

Gesellschaft

Boris Becker auf Mallorca: "Wenn ich den Tennis-Rasen sehe, juckt es in den Fingern"

Der ehemalige Wimbledon-Champion war einer der Stargäste bei der Eröffnungsgala des ATP-Turniers in Santa Ponça. Es kamen auch zahlreiche weitere deutsche Promis. MM traf sie am roten Teppich.

Patrick Czelinski

Nazan Eckes am Samstagabend bei der Eröffnung des ATP-Tennisturniers auf Mallorca.

Gesellschaft

Star-Moderatorin Nazan Eckes verrät: "Ja, ich werde bald fest auf Mallorca leben"

... das verriet die erfolgreiche Fernsehfrau MM am Samstag im Interview. Für ihre Jobs im Showgeschäft will sie in Zukunft nach Deutschland pendeln.

Patrick Czelinski

Nachrichten / Leben und Stil
Ihre Webtechniken erlernte Adriana Meunié unter anderem bei einer indigenen Handwerkerin in New Mexico in den USA.

Leben und Stil

Made in Mallorca: Fantastisches aus Wolle und Gras

Wie die Mallorquinerin Adriana Meunié eher versehentlich mit einem Anhänger voll Wolle nachhause fährt und daraus ein Geschäft entsteht.

Pere Bergas

Sieht gut aus und schmeckt gut: Kräutertees aus frischen Zutaten. Alles, was man dafür braucht, sind ein schönes Trinkgefäß, heißes Wasser und Kräuter wie Kamille, Rosmarin, Thymian & Co. Eine Scheibe Zitrone oder Orange sorgt für die erfrischende Note.

Leben und Stil

Die Insel Mallorca in einer Tasse

Kräutertee im Sommer? Unbedingt! Aus Blättern und Blüten komponiert Patricia González köstliche Tees, die nach Meer und Valldemossa schmecken.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 22. Juni 2023
Portada