Das Steuerexperten-Büro European Accounting bietet Unternehmern, die auf Mallorca aktiv werden wollen, eine neue digitale Plattform. Diese gewährt ihnen einen Durchblick durch das komplizierte spanische und deutsche Steuerrecht.
Webinar bei European Accounting für den Mittelstand
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es geht hierbei nicht um "Steuervermeider" à la Amazon, sondern es geht um "ganz normale" seriöse deutsche Mittelständler, die branchenbedingt eben auch in Spanien Geschäftstätigkeiten unterhalten und das mit den Steuern schlicht KORREKT abwickeln möchten - beide Länder sind hier involviert und es ist sehr komplex, alles "richtig" zu machen. DABEI soll die Plattform und das Webinar helfen, und nicht, um "Steuerflüchtlinge" zu unterstützen. Herzliche Grüße, Andrea Schweigert von der beratergruppe:Leistungen
Bei vielen gierigen Steuervermeidern ist der Schuß nach hinten losgegangen. Viele haben in Ihrem Kopf, lieber was Sinnloses finanzieren als Steuern bezahlen.
"Wer soll sich zur Zeit für so etwas interessieren." - Steuervermeider die die Gemeinschaft zum Nutzen weniger im Steuereinnahmen hintergehen wollen - so wie Amazin, Apple & Co.
Wieder ein Werbebeitrag. Bei dem letzten Immobilienbeitrag ist der Schuss ja nach hinten losgegangen. Wer soll sich zur Zeit für so etwas interessieren.