Ähnliche Nachrichten
Edelrestaurants liefern jetzt auch nach Hause
Im Zuge der Ausgangssperre haben Lokale wie etwa das „Spoon” in Puerto Portals ihr Konzept umgestellt. Innerhalb kurzer Zeit hat man dort einen Lieferservice eingeführt.
Lieferdienst Glovo steigert Umsatz um 30 Prozent
Wegen geschlossener Restaurants und Geschäfte nehmen immer mehr Menschen in Palma de Mallorca Lieferdienste in Anspruch. Auch Deliveroo und Just Eat legten zu.
Lieferdienst auf Mallorca als Drogenkurier genutzt
Der in Barcelona gegründete Servicedienstleister Glovo soll als Drogenkurier missbraucht worden sein. Die Fahrer seien von Clans in Problemvierteln bezahlt worden.
Glovo & Co. liefern fast alles in Haus
Wer in der Inselhauptstadt lebt, kann sich nicht nur Sushi, Pizza und Burger nach Hause liefern lassen, sondern auch Medikamente , Champagner oder Supermarkt-Einkäufe.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier