Die irische Billigfluglinie verkauft jetzt schon Flüge für den Sommer des kommenden Jahres unter anderem nach Palma de Mallorca. Dies teilte Ryanair jüngst mit. Neben Verbindungen mit der Insel werden auch Reisen nach Alicante und Málaga angeboten. Hinzu kommen Ziele in Frankreich, Griechenland, Italien und Portugal.
Ryanair verkauft jetzt schon Mallorca-Flüge für Mitte 2020
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Kennzahlen LH: Umsatzerlöse 2018 Mrd. 15,917; Gewinn Mrd. 1,773; Mitarbeiter 34.754; Flottenstärke: 351 Kennzahlen RY: Umsatzerlöse 2016 Mrd. 6,53; Gewinn Mrd.1,24 Mitarbeiter 10.926; Flottenstärke: 431 - wer Ryanair, die größte Fluggesellschaft Europas, mit AirBerlin vergleicht, der kann auch einen Tretroller mit einem Porsche vergleichen - und ja, der Porsche ist umweltschädlich! Bei frühzeitigen Buchungen ist zu beachten, dass es häufig in den Monaten 4 und 3 vor Abflug häufig günstigere Preise gibt ... - dies legen Analysen der Preisbildungs-Algorithmen von Ryanair nahe ...
So fing es bei AB auch an.
Da braucht wohl jemand dringend frischen Cashflow. Was in dem Atikel nicht steht ist das Ryanair sein schlechtestes Ergebnis seit Jahren erwirtschaftet hat.