Experten rechnen für die Hochsaison 2020 mit einem unerwarteten Briten-Boom auf Mallorca, und das trotz eines möglichen Ausstiegs aus der EU und der Pleite von Thomas Cook. Die Reservierungen liegen deutlich über denen von 2019, wie der Reiseveranstalter-Verband ABTA am Dienstag auf der Tourismusmesse in London mitteilte. Dort hatte sich auch Balearen-Ministerpräsidentin Francina Armengol eingefunden. Man habe mit dieser positiven Entwicklung nicht gerechnet, sagte ABTA-Chef Mark Tanzer.
Briten-Boom 2020 für Mallorca erwartet
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
und dazu die Russen, Goodbye Mallorca!!!!
Fake-New zu Marketing-Zwecken oder wurden die Angaben an Hand einer zweiten Quelle überprüft? Die unbelegte Behauptung wiederspricht der allgemeinen Lebenserfahrung ... Doch wieder mehr Sex in der Öffentlichkeit und Balkoning statt Russen & Chinesen - oder ALLE zusammen?
Wenn einem in der heutigen Zeit was nicht passt,wird es mit Klimawandel oder Rassismus in Verbindung gebracht.Ich brauch die Briten mit Sicherheit auch nicht, und das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit fast 4 Jahren Cala Bona - Leben.Dort genug erlebt und mitbekommen.Und Meinungsfreiheit gilt ja wohl noch , oder gibt es da mittlerweile auch schon Zensur ??
@ Carmen. Und ich hatte gehofft Ihr schrecklicher Kommentarterror ginge auch zurück aber man kann leider nicht alles haben. Eine Frage an Sie , sind Sie etwa Rassistisch oder was soll Ihre Aussage gegen die Engländer ??
Sind Deutsche den besser?
Oh Gott, das wird schrecklich werden. Ich hatte gehofft, der englische Touri-Terror ginge zurück!