Eurowings kontrolliert ab Mai stärker das Handgepäck seiner Fluggäste. | R.L.
Palma, Mallorca24.04.19 12:32
Die Düsseldorfer Airline Eurowings wird ab Mai das Handgepäck ihrer Fluggäste strenger kontrollieren. Wie ein Sprecher mitteilte, soll dies den Einsteigeprozess beschleunigen. Bei Nichteinhalten der Vorgaben werden Gebühren in Höhe von 35 Euro fällig, die per Kartenzahlung beglichen werden müssen.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich würde mir auch wünschen, wie nicht bei unseren letzten drei Flügen passiert, das in PMI von angezeigten 12 Check In Schalter die auch geöffnet wären. Letztendlich waren es gerade einmal 3-4. 120 Minuten vorher da gewesen und hätten es nicht geschafft mein Gepäck aufzugeben, um noch rechtzeitig zum Gate C zu kommen. Schlange von ca. 200 Leuten!!! Hatten nach 70 Minuten noch an die 80 Leute vor uns. Sind dann zum Priority Boarding gegangen um dann noch rechtzeitig einchecken zu lönnen. Hat sich unser erbarmt. Eine Stellungnahme von Eurowings: Fehlanzeige!
So unangenehm solche Kontrollen sein mögen - bei manchen ist das notwendig. Man muß sich oft wundern, wie so Mancher seinen halben Hausstand als Handgepäck mitschleppt. Der Kampf um einen (Koffer) - Platz im Gepäckfach über den Sitzplätzen ist manchmal schon ausserirdisch.
Ich bin nicht mehr bei EURO/GERMAN ... fliege auch mit anderen.Hab die im Dezember verklagt u mein Recht bekommen u möchte NIE WIEDER an Bord dieser Maschinen.ENDE GUT ALLES GUT... @KAI recht hast du mein lieber u Gruß an alle u schöne Zeit mit jeder Person auf dieser Base..
Ausgerechnet Eurowings... Unterirdischer Service und dann begründet man die Abzocke mit mehr Schnelligkeit beim Einsteigen! Und nutzt die Gelegenheit dann auch sofort, um die Ticketpreise im Basic Tarif zu erhöhen - ein Schelm der Böses dabei denkt! Ich nutze soweit es geht andere Anbieter um auf meine Insel zu kommen, daran wird sich definitiv auch nichts ändern.