Bei der Rally-Präsentation in Puerto Portals (v.l.): Rafael Abraham (balearischer Automobilsportverband), Eva Serra (Gemeinde Calvià), Álvaro Irala (Direktor Puerto Portals), Christian Dickmann (Sponsor) und Rallye-Organisator Toni Dezcallar mit einem Alfa Romeo aus den 60er Jahren. | Gabriel Alomar
06.03.20 10:20
Großes Interesse an der Rally Clásico Mallorca: Für die 16. Auflage, die von Donnerstag, 12., bis Samstag, 14. März, stattfindet, wurden 105 Oldtimer angemeldet.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Majurcus Und Sie glauben, die Besitzer dieser Fahrzeuge, fahren mit dem ÖPNV? Die haben in der Regel noch ganz andre Kaliber zur Verfügung, um sich Fortbewegen. Hat Sie schon das Virus erwischt?
Hajo Hajo meint: "Sie reden positiv über einen "Umweltverschmutzer" wala meint: "Welch ein Wunder" Oldtimerfreund fahren ihr Auto sehr, sehr selten und behandeln es so, wie auch dieser Planet geschützt werden sollte: nachhaltig! Daher ist jeder Oldtimerfreund ein glänzendes Vorbild: nur wenige Tage im Jahr mit dem Auto fahren - und für den Alltagsverkehr ist ÖPNV besser als ein shared car.
Welch ein Wunder das Sie nicht mal gegen diese Veranstaltung wettern. Wo es Ihrer "Meinung" nach, doch nur ÖVP geben dürfte!
Das ist die "Kantenhaube" Alfa Romeo GT 1300 Junior: Alfas größter Wurf der 1960er-Jahre: Der GT ist von Bertone.Majorcus@ ausgerechnet Sie reden positiv über einen "Umweltverschmutzer" (Pardon)? Wie passt das mit Ihrem Getöse zusammen, dass sie hier dauernd veranstalten?Ich werde als alter Oldtimerfreund und Rockabilly natürlich dort sein, so wie jedes mal. Habe selber 20 Jahre Chevy Bel Air gefahren. Auf der Insel gibts etwa noch 3 Stück. Davon ein traumhaftes Cabrio.
Der Italiener ist der absolute Publikums-Magnet ...