Ein angenehmer Sieg von Atlético Baleares im Son-Malferit-Stadion in Palma de Mallorca. | Foto: Miquel Àngel Borràs

TW
0

Die Euphorie bei Atlético Baleares hält an: Nachdem die Mannschaft am vergangenen Mittwoch die "Copa Federación" - den spanischen Verbandspokal - gewonnen hatte, konnte nun endlich auch wieder in der Liga gepunktet werden. Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg trennten sich die Balearen-Kicker am Sonntag von der Gastmannschaft Barcelona B.

Nach kurzer Aufwärmphase legten die Jungs um Trainer Christian Ziege im Son-Malferit-Stadion in Palma de Mallorca richtig los und erlangten zwei Treffer innerhalb weniger Minuten. In der 22. Minute versenkte Ferrando den Ball zum ersten Mal im Tor der Katalanen, zwei Minuten später tat es ihm Rubén gleich.

Ähnliche Nachrichten

Auch nach der Halbzeit verließ die Mannschaft der Elan nicht, in der 66. Minute verwandelte Xisco einen weiteren Schuss auf das gegnerische Tor und rundete den Sieg der Insel-Kicker ab.

Am kommenden Sonntag, 24. April, spielt Atlético Baleares auswärts gegen die Elf von Badalona. (somo)