Die umstrittene deutsche Innenministerin Nancy Faeser (SPD) verbringt derzeit einen Urlaub auf Mallorca. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wurde sie mit Familie im Luxushotel Steigenberger in Camp de Mar im Insel-Südwesten gesichtet. Die Edelherberge verfügt über einen großen Swimming-Pool und diverse andere für Fünfsterne-Herbergen übliche Annehmlichkeiten. Das günstigste Doppelzimmer ist derzeit im Internet für knapp unter 200 Euro buchbar. Eine Sprecherin der Pressestelle des Bundesinnenministeriums äußerte auf die MM-Nachfrage, ob sich die Ministerin auf Mallorca aufhält, dass sie zu der Angelegenheit nichts sagen könne.
Deutsche Innenministerin Nancy Faeser verbringt Luxusurlaub auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Was bitte soll dieser dumme Artikel bewirken, ausser Hasstriaden bestimmter Neider zu provozierenm? @Gerhard, Ihre Tirade ist allein überflüssig und ohne jeden Hintergrund. Merkt Euch = 1. Kann jeder, auch Politiker, Urlaub mit Familie machen wo er es sich leisten kann. 2. Glaubt jemand im Ernst, dass diese sich in und um den Ballermann aufhalten wollen, um dann dort von jedem besoffenen Schwachkopp und Rechtsradikalen belästigt zu werden? 3. Ist davon auszugehen, das solche Hotels auch für den Schutz Ihrer Klientel sorgen können und das ist nicht kostenlos.. @Herr Thor, Sie sind doch ein Verfechter für den Besuch der besseren Klientel und Kultur auf Mallorca. Warum sollten diese Besucher dann kommen, um dann in dieser Art und Weise duch die Presse gezogen zu werden? - Lassen sie diese doch in Frieden ihren verdienten Urlaub zu verbringen. - Donner noch mal. PUNKT !
Diese Frau ist so unnötig wie ein Kropf!
Guten Morgen, welches Interesse sollte die Öffentlichkeit daran haben, wo und wie eine deutsche Innenministerin ihren Urlaub verbringt? Soll die ausführliche Beschreibung des Steigenberger Hotels und des benachbarten Zafiro irgendeine emotionale Regung bei den Lesenden, gar Empörung oder Neid im Lichte ihrer politischen Leistungen oder Ansichten, auslösen? Journalistisch maximal auf Bild-Niveau. Ich wünsche Frau Faeser und Ihrer Familie einen entspannten Urlaub auf Mallorca!