26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall unweit des Flughafens

Gemeinsam mit zwei Freunden verunglückte der junge Mann in der Nähe des Flughafens. Die genauen Gründe werden jetzt untersucht

Am Sonntagmorgen ist ein 26-jähriger Motorradfahrer in Palma de Mallorca verstorben. (Symbolbild) | Toni Planells

TW
0

Am Sonntagmorgen ist in Palma de Mallorca ein 26-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann soll gegen 6 Uhr morgens in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben und sei gestützt, danach ist sein Körper mehrere Meter über die Straße geschleudert worden. Der tödliche Unfall ereignete sich im Stadtteil Coll d'en Rabassa unweit des Flughafens.

Ähnliche Nachrichten

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte der junge Mann bereits einen Herz- und Atemstillstand erlitten. Die sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg, zum Schluss konnten die Sanitäter nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der 26-Jährige war in Begleitung von zwei Freunden auf dem Heimweg unterwegs, einer von ihnen wird mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Beide Männer standen nach dem tödlichen Unfall unter Schock. Wie genau es zu diesem Unglück kommen konnte, untersucht jetzt die Lokalpolizei von Palma de Mallorca.