Fast ein Jahr Corona zwingt deutsche Auswanderer auf der Insel zum Handeln. Die Gastronomen Peggy und Steff kämpfen gegen die Armut, wie in der neuen Folge der Kult-Serie "Goodbye Deutschland" zu sehen sein wird, die am Montag um 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt wird.
Im TV: Deutsche Auswandererschicksale auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nicht auszudenken, wie viele sich das ansehen ...
Ich habe nur ein Teil gesehen. Die Friseurin hatte hauptsächlich deutsche Kundschaft. Wenn ich im Ausland nur auf den Landsmann setzte, hat meist in einer Kriese Schwierigkeiten und das hat nun nichts mit Corona zutun. Das kann man auch auf andere Bereiche legen. Wenn ich nur auf deutsche Kundschaft baue, hat man, wenns eng wird, Schwierigkeiten. Wenn ich dann die Sprache nicht wirklich kann, dann kommt der Ruf nach Deutschland. Schuld wird meist bei den anderen gesucht.
Erst im TV große Sprüche. Dann Elend und Gejammer. Wenn dann die Kacke am dampfen ist, zurück nach Deutschland ins soziale Netz. Erst hat es in Deutschland nicht mehr gefallen, jetzt auf einmal doch wieder. Ich würde diese Traumtänzer nicht mehr reinlassen.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück.
Es liegt immer nur an der Insel, an Spanien, oder an anderen Leuten! Niemals an den Traumtänzern selbst! Wie gesagt, billigstes Asi TV !!!!!!!
Da wirst du leider recht haben denke Mallorca wird sich erst wieder in 5-10 Jahren erholen nach dieser kriese. Je früher desto besser aber mit ein paar weiteren Monaten ist hier nix vorbei.
Vorab schon gesehen und zu empfehlen. Wobei es immer die gleiche Strategie ist, erst einmal Drama zu inszenieren und dann wird doch alles gut. Kultformat hat sich leider in vielen Fällen negativ entwickelt, bei manchen Protagonisten schalte ich erst gar nicht mehr ein. Wenn ich Märchen will, lese ich Gebrüder Grimm...es war einmal.
Es bleibt dehnen nichts mehr anderes übrig als nach Deutschland zurückzugehen! auf Mallorca ist und bleibt tote Hose die nächsten Jahrzehnte.