Die Regional-Regierung auf Mallorca will in dem besonders von Corona betroffenen Ort Sa Pobla Massentests über die Bühne bringen. Ab Sonntag sollen sich Medienmeldungen zufolge sämtliche Einwohner zwischen 16 und 59 Jahren der Prozedur unterziehen.
Massentests in Ort im Norden von Mallorca angeordnet
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Sa Pobla würde sich gut eignen, um von drei Seiten eine Mauer drum zu bauen, in Richtung Alcudia, die kleine Brücke weg und in s‘ Albufera ein paar 🐊 rein, fertig sind die Everglades von Mallorca 🤷🏼♂️
Warum ist denn bloß die Durchseuchung gerade in Sa Pobla so hoch? Da fällt mir eigentlich nur eins zu ein...siehe Deutschland!
Man erwartet wirklich keine journalistischen Raffinessen von Ihnen, aber eine so niederträchtige und unnötige diffamierende Beschreibung eines sehr respektablen, sympathischen Ortes hätte es nicht gebraucht. Schämen Sie sich!
Fragt sich nur, was die damit feststellen wollen, Herpes oder Fußpilz 🤷🏼♂️, eindeutig geht’s nur mit Bluttest, PCR ohne Symptome ist Humbug https://sciencefiles.org/2020/12/01/fake-pandemie-rt-pcr-kann-sars-cov-2-nicht-sicher-feststellen-explosive-studie-zerstort-corman-drosten-paper/