Die Leichen von einer Frau und einem Mann sind am Mittwochnachmittag in einem Dorfhaus in Esporles im Nordwesten von Mallorca entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei wurden die beiden, es handelte sich um ein Paar, 45 bis 55 Jahre alt, sie waren bereits vor Wochen gestorben. Die Todesursache ist unklar.
Totes Paar in Wohnhaus auf Mallorca gefunden
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Walter den selben Gedanken hatten wir auch. Man liest fast nichts über diese Dramen an Suiziden, Menschen die aus Verzweiflung perspektivlos keinen Ausweg mehr wissen. Wir fragen uns immer wieder, darf ein Staat über Monate Gelder nicht aus bezahlen? Wenn es um Strafen geht, wird restriktiv gegen die Bürger sofort ein Gesetz erwirkt, sofort mit den Höhen der Bussgelder fest gelegt. Aber die Bürger lässt man "verhungern" Spanien du zeigst dich in dieser Krise als eines der unsozialsten Länder, kassiert überall Milliarden Hilfen, wo verschwinden diese Gelder? Mir tun die Menschen schrecklich leid. So viele Deutsche helfen damit wenigstens Lebensmittel verteilt werden. Künftig werden wir das Land meiden, Mallorca nicht mehr hören und wollen es nicht mehr sehen und erleben.
was für eine traurige und gleichgültige Nachbarschaft wenn man erst nach Wochen den Verwesungsgestank merkt das man den Nachbarn schon ein paar Wochen nicht gesehen hat . Gleichgültigkeit schein keine Nationalität zu unterscheiden.
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich wg der Auswirkungen der Coronakrise umgebracht haben. Über Suizid wird ja seit Monaten in jedem Land der Mantel des Schweigens gelegt. Grundsätzlich tragisch.