Die mallorquinische Polizei kontrolliert verstärkt nächtliche Massenansammlungen von Jugendlichen. In Palma kommt es an diesem Wochenende vor allem in Industriegebieten und Parks zu Einsätzen.
Polizei auf Mallorca geht gegen Straßenpartys vor
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Jeder Einsatz bezahlt von den Steuern der anständigen Bürger denen sie die Nachtruhe rauben, die aber um 5 wieder raus müssen. Mit Restalkohol setzen sich dann die Suffkoepfe früh ins Auto oder? Wie deren Zustand in der Arbeit ist, kann man sich auch vorstellen.😠Es sind also nicht wieder die Deutschen, sondern Einheimische, was besonderes anzumerken ist. 😈
Freedomfighter ins Dschugelcham einzihen und dort für seine Freiheit kämpgen, alternativ bei der Büchner Teller von Speiseresten "befreien". Er soll Menschen in Ruhe lassen und lieber für die Bildung und Wissenschaft eintreten! Nicht darauf treten! Hat Freedomfighter nichts besseres zu tun als freie Menschen mit fake news und Verschwörungs-Gedöns zu drangsalieren? Gibt es keine sinvolle Aufgabe für so viel Freiheitsdran von 1937? Eine Schande für dieses Land!
Die Polizei soll feiernde Menschen in Ruhe lassen und lieber für die Demokratie und Menschenrechte eintreten! Nicht darauf treten! Haben die Polizisten nichts besseres zu tun als freie Menschen zu drangsalieren und zu gängeln? Gibt es plötzlich keine Kriminellen mehr auf Mallorca? Eine Schande für dieses Land!