Von der Coronafront auf Mallorca und den Nachbarinseln gibt es weiterhin positive Nachrichten: Am Montag wurden nur drei neue Ansteckungsfälle und kein weiterer Todesfall vermeldet. Damit stieg die Zahl der Krankheitsfälle auf 1953, es bleibt bei 209 Verstorbenen. Am Sonntag waren zwei Tote und zwei neue Fälle bekannt geworden.
Wenig neue Coronafälle auf Mallorca, viel mehr Geheilte
Mehr Nachrichten
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Sabine: jetzt müssten Sie halt nur noch verstehen was Herr Prof. Dr. Drosten gesagt hat. Einfach mal Nachdenken ! , vielleicht kommen Sie dann drauf.
Wie denn das? Mir dröhnt das Gekreische der Maskenbefürworter noch in den Ohren, als vor zwei Wochen der Paseo Maritimo voll von Menschenmassen war, und kaum jemand da Masken trug. Was für ein Aufriss auf UH. Was für Kommentare von den üblichen Verdächtigen hier.Und warum gehen die Infektionszahlen weiter zurück obwohl kaum jemand dort Masken getragen hat? Und vorher bei der Wiederaufnahme der Bauarbeiten kein Anstieg, und als die Kinder rausdurften auch nicht?! Im Angesicht dieser aktuellen Zahlen ist es eine Tatsache, dass das Tragen von Masken den Verlauf der Pandemie nicht beeinflusst. Sagt auch Prof. Drosten:https://youtu.be/J7Ic_bbRkXQ