Auf den Balearen ist eine dritte und eine vierte Person an der Corona-Infektion gestorben. Nach offiziellen Angaben der Behörden handelt es sich um einen 30-jährigen Mann und um einen 90-Jährigen.
Zwei Männer sterben auf Mallorca an Corona
Mehr Nachrichten
- Auf Mallorcas Nachbarinseln wurden 2024 über als 3800 invasive Schlangen gefangen
- Mallorca-Urlauber aufgepasst: Zahlreiche Flüge wegen Streiks umgeleitet und gestrichen
- Warm, aber schmuddelig: So wird das Mallorca-Wetter in den nächsten Tagen
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus
- Dreimal pro Tag auf die Insel: Dieser kleine deutsche Airport stockt Mallorca-Verbindungen auf
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Clemens: herzliches Beileid!
@clemens , das mit deinem Vater tut mir wirklich sehr Leid. Aber dass man erwähnt, dass die Verstorbenen Vorerkrankungen hatten soll sicher auch zeigen, dass diese Personen sicher auch daher gestorben sind, weil sie eben Vorerkrankungen hatten und das Immunsystem geschwächt war. Dir alles Gute weiterhin!
Warum wird immer betont das alle schwere Vorerkrankungen hatten. Mein Vater ist er vor 1 Monat hier auf der Insel gestorben, mit 58 Jahren, war vorher länger im Spital, wurde mit einer Bronchitis entlassen, musste nach 9 Tagen wieder in die Klinik, der Notarzt kam erst nach 1 Stunde. Im Spital Manacor wurde er das ganze Wochenende von keinem diensthabenden Arzt untersucht und angeschaut. Im Son Espases kam es dann zum Lungenversagen. Dieser Schock wird mich mein Leben lang begleiten, wie es ist wenn ein geliebter Mensch so sterben muss.