Zwei Männer sterben auf Mallorca an Corona
Auf den Balearen ist eine dritte und eine vierte Person an der Corona-Infektion gestorben. Nach offiziellen Angaben der Behörden handelt es sich um einen 30-jährigen Mann und um einen 90-Jährigen.
Mehr Nachrichten
- Wohnung auf Mallorca einfach besetzt: Die Leidensgeschichte eines 84-jährigen Eigentümers
- Mallorca hebt ab: Osteransturm auf die Insel
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- Umgebung abgesperrt: Havarierte Segelyacht an Traum-Cala auf Mallorca gespült
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Clemens: herzliches Beileid!
@clemens , das mit deinem Vater tut mir wirklich sehr Leid. Aber dass man erwähnt, dass die Verstorbenen Vorerkrankungen hatten soll sicher auch zeigen, dass diese Personen sicher auch daher gestorben sind, weil sie eben Vorerkrankungen hatten und das Immunsystem geschwächt war. Dir alles Gute weiterhin!
Warum wird immer betont das alle schwere Vorerkrankungen hatten. Mein Vater ist er vor 1 Monat hier auf der Insel gestorben, mit 58 Jahren, war vorher länger im Spital, wurde mit einer Bronchitis entlassen, musste nach 9 Tagen wieder in die Klinik, der Notarzt kam erst nach 1 Stunde. Im Spital Manacor wurde er das ganze Wochenende von keinem diensthabenden Arzt untersucht und angeschaut. Im Son Espases kam es dann zum Lungenversagen. Dieser Schock wird mich mein Leben lang begleiten, wie es ist wenn ein geliebter Mensch so sterben muss.