Der Autofahrer, der kürzlich bei Llucmajor fast mit 14 Fahrzeugen zusammengestoßen war, ist identifiziert. Es handelt sich nach Informationen der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" um einen Rentner. Der habe sich gegenüber von Beamten der Guardia Civil bei der Vernehmung sehr betroffen gezeigt.
Chaos-Fahrer von Llucmajor identifiziert
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Darkaa: Da bleibt ja nur zu hoffen, dass du diese Einsicht später selbst mal hast...
Bin mit 18 zwei Wochen vor Dienstantritt beim BGS von einer rund 80jährigen Dame von meinem kleinen Motorrad geholt worden. Neben Jobverlust nur zersplitterter Oberschenkel und zertrümmerte Kniescheibe - Glück im Unglück (trotzdem monatelang Krankenhaus/Reha)! Stimme Joschi zu: Gefängnis ist völlig unsinnig - stattdessen vielleicht etwas gemeinnützige Arbeit und ja, der Herr soll bitte nur noch öffentliche Verkehrsmittel nutzen dürfen!
Unsinnig hier noch eine Strafe zu verhängen. Führerschein zwicken, und gut.
Ein Rentner der so fährt, der sollte auf keinen Fall mehr den Führerschein zurückgegeben werden !! Das sind solche Typen, die im Alter nicht einsehen wollen, dass sie nicht mehr Verkehrssicher fahren können. Alte senile Rentner und sehr junge Fahranfänger, die sich überschätzen, da sie den Strassenverkehr mit spielen mit Playstation verwechseln und wie die Irren rasen...... Der reine Horror auf den Strassen.