Die Touristenkutschen sind Tierschützern schon lange ein Dorn im Auge. | UH
Palma, Mallorca19.09.19 11:43
Tierschützer rufen für Samstag, 21. September, zu einer Demonstration gegen den Stierkampf, die Touristen-Pferdekutschen und die Zustände im Tierheim Son Reus in Palma auf.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Gregor: Das Angebot der Türkei ist schon seit langem dem Angebot von Mallorca weit voraus - nach ein paar Jahren Boom macht sich bemerkbar, das viele hier geistig im letzten Jahrtausend stehen geblieben sind ...
Ich wünsche den Demonstranten eine weit höher als erwartete, überwältigende Beteiligung und einen medienwirksamen Verlauf. Damit auch die letzte Schlafmütze bemerkt, dass wir im 21. Jhd. leben und nicht mehr im Mittelalter. Vorsätzlich Tierleid zu verursachen sollte wesentlich härter bestraft werden. Pro planet!
Thema : Pferdekutschen--- es geht sogar in der TürkeiDer Oberbürgermeister von Antalya Muhittin Böcek erklärte in den vergangenen Tagen, dass im Zentrum von Antalya, in Alanya und Manavgat mit Wirkung vom 10. Juni 2019 die Kutschen aus dem Verkehr gezogen werden. Da zahlreiche Unfälle mit Autos und Fußgängern zur Anzeige gebracht wurden und es nur eine Quälerei für die Tiere ist, wurde es nun verboten. Die Kutscher sollen eine Anstellung bei der Stadt erhalten und die Pferde werden im Zoo untergebracht.Werde auf jeden Fall für den Tierschutz anwesend sein. 400 Leute letztes Mal, eigentlich eine Schande, wo sind unsere Tierschützer? Tierretter?
Super Sache diese Demo! Denn diese Quälerei der armen Tiere muss endlich aufhören!!!