Nach ihrer Bergung durch die Feuerwehr wurde die Frau in eine Klinik nach Palma gebracht. | Michels / Ultima Hora
Andratx, Mallorca26.12.18 09:30
Der Unfallverursacher von Andratx, der am ersten Weihnachtstag eine 75-jährige Fußgängerin überfahren hatte und dann zu Fuß geflüchtet war, hat sich der Polizei gestellt. Der junge Mann erschien Stunden später und in Begleitung seines Anwalts auf der Polizeiwache. Die Frau befindet sich schwer verletzt im Krankenhaus in Palma. Gegen den Fahrer wurde ein Verfahren eingeleitet.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@simona, ich glaub du bist auch schon auf den Hund gekommen.
Taxifahrer in S'Arenal fast zu Tode gewürgt - kein Kommentar! Aber wo ist der Köter der alten Dame!!! Ich glaubs nicht Simona!
Ich werde das Gefühl nicht los , dass da ein Schütteltrick stattfindet und der "Geständige" gar nicht der Fahrer war . Nimmt da vielleicht jemand die Strafen wegen Fahrerflucht und Körperverletzung auf sich , weil der wirkliche Schuldige ein einflussreicher "ganz dicker Hund" ist . Das wäre ein herer Freundschaftsdienst , würde sicherlich entsprechend vergolten und der nichtsahnende Anwalt passt auf , dass sich der Stellvertreter nicht verplappert .Alles schon einmal dagewesen .
Führerschein weg,ein Leben lang
Was ist bitte mit dem "armen" Hund von der alten Dame...wo ist ihr Hund...wie geht es dem Hund...wer hat sich nach dem Unfall um ihren Hund gekuemmert...und wer kuemmert sich jetzt um Ihren Hund? Die arme alte Frau sorgt sich bestimmt um Ihr Hundchen. Warum wird dies ueberhaupt nicht erwaehnt in dieser Reportage ???
Ist eigentlich ein mieseres Verhalten denkbar , als das des Fahrers ?