Mit 80 Stundenkilometern hat ein Fahrradfahrer am Donnerstag verbotenerweise die Ringautobahn von Palma de Mallorca befahren. Er bewegte sich gefährlich nahe an einem vorausfahrenden Lastwagen, wie Lokalmedien berichteten.
Mit 80 Sachen mit dem Rennrad auf der Autobahn
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die Vollidioten von Rennfahren auf der Insel. Radrambos die es verdienen in Unfälle verwickelt zu werden.
Wie bereits hier geschildert, die fahren auch in Rudeln so schnell es geht und zu fünft nebeneinander auf Landstraßen auf denen für KFZ 90 km/h erlaubt sind. Und wenn was passiert war es der böse Autofahrer.
Schaut euch doch einmal diese armen Willis an, wenn sie ein Auto kaufen dann knibbeln sie den Werbeaufkleber des Händlers ab, mir der Begründung das sie keine kostenlose Werbung machen wollen. Aber sollten sie aufs Bike steigen dann ist das Shirt mit Werbung übersät und sie haben sogar dafür bezahlt! Denken sobald sie fahren sind es kleine Merx aber mit Minderwertigkeitskomplexen!
Und dem Autofahrer der das sicherlich mit dem Mobiltlefon in der Hand gefilmt hat , was auf Mallorca auch verboten ist, auch gleich das Auto konfiszieren.........
Die Administration sollte endlich mal etwas dagegen tun (bis hin zur Konfiszierung der Fahrräder!) , dass sich Radfahrer auf Mallorca wie in einem rechtsfreien Raum aufführen!