Herabfallende Hausteile beschädigen drei Autos

| | Andratx, Mallorca |
Die Feuerwehr musste ausrücken umd die Betonteile wegzuräumen.

Die Feuerwehr musste ausrücken um die Betonteile wegzuräumen.

Foto: Michels

In Andratx sind beim Herabstürzen eines balkonartigen Vorbaus eines Hauses mindestens drei Autos beschädigt worden. Wie Ultima Hora berichtet, ereignete sich der Vorfall am Samstag. Die Polizei sperrte das Gebiet ab, auch, weil offenbar die Gefahr bestand, dass weitere Hausteile herabstürzen.

Wie die Beamten mitteilten, habe der andauernde Regen das Gemäuer derart aufgeweicht, dass es die Last des großen Simses nicht mehr tragen konnte. Die betroffenen Fahrzeughalter zeigten sich der Polizei gegenüber verärgert. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.