Auf dem Paseo Marítimo kam es zu einem heftigen Zusammenstoß mit tödlichem Ausgang. | G. Esteban
Palma, Mallorca23.11.17 10:02
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Palma de Mallorca ist am späten Mittwochabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich auf dem Paseo Marítimo nahe dem Café Cappuccino. Ein Mercedes-Fahrer bog von Portopí aus kommend links in die Straße Monseñor Palmer ein und übersah dabei offenbar den Biker, der aus Richtung Innenstadt unterwegs war.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Carmen: Zynismus wende ich nicht an. Tatsachen kann man nur klar darstellen. Jedoch sehe ich genug Idioten.
@ MK. Solchen Zynismus finde ich Anbetracht eines toedlichen und tragischen Unfalles einfach nur abstossend und sehr unangebracht. Die Umstaende, die zu diesem Unfall fuehrten waren tragisch. Es gibt reichlich andere Umstaende bei denen billigend ein Unfallrisiko mit ungewissem Ausgang in Kauf genommen wird.
Das tragische ist doch, dass die spanische Grenze für Alkohol unterschritten wurde. Tödlich kann es im Straßenverkehr immer ausgehen...
Die Berichterstattung im MM ist in diesem Fall recht mangelhaft wenn man diese mit der des MZ vergleicht. Offenbar ging die Abbiegeaktion von der Geradeausspur aus, auf der sich der auslaendische Unfallverursacher womoeglich versehentlich und aus Unkenntnis befand. Als er dies erkannte, liess er sich vielleicht durch ungeduldiges Gehupe des "Gruen" habenden Geradeausverkehrs irritieren, bog ab und kollidierte mit dem Motorradfahrer, der natuerlich ebenfalls "Gruen" hatte. Unheil kennt keine Stunde und dies hier scheint ein weiterer tragischer Beweis.