Bei einem Unfall in Artà ist ein Auto in Flammen aufgegangen. | Ultima Hora

TW
6

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw auf der Landstraße nach Can Picafort auf Mallorca ist ein Auto in Flammen aufgegangen. Der Insasse des Pkws kam dabei ums Leben.

Ähnliche Nachrichten

Der Aufprall hatte sich am Dienstagnachmittag ereignet. Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, sind auf der Landstraße von Artà nach Can Picafort, kurz vor Son Serra de Marina, ein BMW und ein Lkw zusammengestoßen. Der Pkw fing Feuer, nach kurzer Zeit loderten die Flammen so hoch, dass sich weder die Rettungskräfte, noch Beamte der Guardia Civil dem Wagen nähern konnte. Der Insasse verunglückte tödlich im Auto.

Wie es zu dem Aufprall kommen konnte, ist ungeklärt. Der Tote konnte bis dato nicht identifiziert werden, eine Autopsie wurde für Mittwoch veranlasst.