Die Polizei sicherte den Unfallort ab. | Alejandro Sepúlveda

TW
0

Ein 59-Jähriger ist am Sonntag mit seinem Auto im Osten von Mallorca verunglückt. Der Mann verstarb auf der Landstraße zwischen Porto Cristo und Cala Millor. Laut Polizeiangaben soll der Mann vor dem Unfall einen Herzstillstand erlitten haben.

Ähnliche Nachrichten

Wie die mallorquinische Tageszeitung Ultima Hora berichtet, fuhr der 59-Jährige am Sonntagmorgen auf die Landstraße im Osten von Mallorca. Daraufhin verlor er das Bewusstsein, geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte auf Höhe des Hotels Bouganvilla bei Sa Coma gegen eine Mauer. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Mann tun.

Nach ersten Ermittlungen war der Spanier auf dem Weg zum Arzt, weil er sich unwohl gefühlt hatte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht involviert. (cls)