Ähnliche Nachrichten
Dem betroffenen Landwirt auf Mallorca bot sich ein schlimmes Bild.

Lokales

Brutales Schafsmassaker in Son Ferriol

Grausamer Zwischenfall in einem Außenbezirk von Palma de Mallorca: Bei Son Ferriol wurde eine Schafsherde von Hunden dezimiert.

14.12.16 09:49

Unter den gerissenen Tieren waren auch Lämmer und trächtige Schafe.

Lokales

Zwei verwilderte Hunde reißen bei Llucmajor immer wieder Schafe

Zum fünften Mal innerhalb eines Jahres haben zwei mallorquinische Hunde dieselbe Schafherde auf einem Landgut im Süden der Insel attackiert und 35 Tiere getötet.

MM-Redaktion 02.11.16 12:55

Die Hunde haben mehrere Schafe getötet

Lokales

Zwei Hunde reißen Schafherde in Pollença

Einem Schäfer in Norden von Mallorca hat sich ein Bild des Grauens geboten: Nachbarshunde hatten seine Tiere angegriffen und mehrere getötet.

01.02.16 09:48

Der Ratero: Klein, etwas verrückt, aber ein guter Jagdhund, der auch Mäuse fernhält.

Kultur

Das authentische Trio

Tierisch echte Mallorquiner: Die Anzahl der Hunderassen auf der Insel ist enorm, doch nur drei stammen tatsächlich gebürtig von hier. 

Sophie Mono15.11.15 00:00