Feuerwehrmänner mussten den Toten von einem Vordach bergen. | Vasil Vasilev

TW
3

Ein 48 Jahre alter Urlauber aus Deutschland ist an der Playa de Palma aus dem sechsten Stockwerk eines Hotels in die Tiefe gestürzt und dabei tödlich verunglückt. Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht zum Donnerstag. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Ähnliche Nachrichten

Wie die Ermittlungen ergaben, war der Mann betrunken in das Hotel zurückgekehrt und auf sein Zimmer gegangen. Während der Nacht muss sich der Hotelgast dann auf den Balkon begeben haben. Dabei dürfte er vermutlich das Gleichgewicht verloren haben und in die Tiefe gestürzt sein, berichtete die spanische Tageszeitung Ultima Hora am Freitag.

Die Hotelleitung bemerkte den Unfall um 7.15 Uhr am Morgen. Der Körper war auf ein Vordach des Gebäudes gefallen  und musste dort von Feuerwehrmännern geborgen werden. Die Notärzte konnten nur noch feststellen, dass der Mann bereits längere Zeit tot war.