Deutscher stürzt von Hotelbalkon in den Tod
Feuerwehrmänner mussten den Toten von einem Vordach bergen. | Vasil Vasilev
Palma de Mallorca23.09.16 10:18
Ein 48 Jahre alter Urlauber aus Deutschland ist an der Playa de Palma aus dem sechsten Stockwerk eines Hotels in die Tiefe gestürzt und dabei tödlich verunglückt. Der Vorfall ereignete sich bereits in der Nacht zum Donnerstag. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Mehr Nachrichten
- Alles edler, alles stylischer: Diese beiden Hotels auf Mallorca wurden im Winter zu Wow-Herbergen umfunktioniert
- Umgebung abgesperrt: Havarierte Segelyacht an Traum-Cala auf Mallorca gespült
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- 25 Grad und Schlammregen: So wird das Mallorca-Wetter am Wochenende
- An beliebtem Badestrand: Qualleninvasion im Norden Mallorcas
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Manfred RosarNicht schlecht, wirklich. Das sind die Probleme der westlichen Welt. Nicht besoffen vom Balkon zu fallen. Schön das Sie diese Todesnachrichten so sehr schocken. Das tägliche Morden in Nahost fällt dagegen natürlich kaum ins Gewicht.
Warum fragt eigentlich nie jemand nach der Höhe der Geländer
Langsam kann man diese Todesnachrichten kaum noch ertragen. Schlimm!! Vielleicht sollten die Hotelbalkone künftig vergittert werden (besonders hilfreich in Sachen Rettung bei Bränden ich weiß) damit Unfälle wie dieser und häufig in Magaluf zu beklagen künftig nicht mehr vorkommen!