Ähnliche Nachrichten
Mallorcas Kongresspalast, von innen betrachtet
Auch wenn noch immer kein Betreiber gefunden ist: Der Tagungszentrum in Palma ist offiziell fertig. Zeit, das Gebäude einmal vorzustellen.
Tagungstempel "hat fertig"
Palmas Kongresspalast ist nach zehn Jahren Bauarbeiten (inklusive diverser Unterbrechungen) und einem Aufwand von 140 Millionen Euro baulich vollendet. Wie es weitergeht.
Neue Bewegungen in Sachen Kongresspalast
Ein neues Ausschreibungsverfahren soll in zwei Monaten starten, um einen Betreiber zu finden. Der mallorquinische Hotelkonzern Meliá signalisiert Interesse.
Neuer Machtkampf um Kongresspalast
Der Baukonzern Acciona hat am Montag die Arbeiten einstellen lassen. Hintergrund des Streits sind ausstehende Zahlungen für Palmas Prestigeobjekt.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus