Deutscher stirbt bei Autounfall

Manacor, Mallorca |
Der Unfall trug sich in der Carrer 31 d'Octubre in Manacor zu.

Der Unfall trug sich in der Carrer 31 d'Octubre in Manacor zu.

Foto: Foto: V. Vasilev

Ein 34-jähriger Deutscher ist mit seinem Lieferwagen im Zentrum von Manacor frontal gegen einen Baum gefahren und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Auf regennasser Fahrbahn war sein Mercedes Vaneo mit deutschem Nummerschild um 6 Uhr morgens von der Straße abgekommen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Lieferwagen auf demnassen Asphalt ins Schleudern geraten ist. Von überhöhter Geschwindigkeit in der 50er-Zone geht man jedoch nicht aus. Der Deutsche starb direkt am Unfallort, die Rettungskräfte konnten nichts mehr tun, um sein Leben zu retten. Nach ersten Ermittlungen befand sich der Mann auf dem Weg zum Krankenhaus, weil er sich schlecht fühlte.

Nach einem Bericht der Ultima Hora handelt es sich bei dem Unfallopfer nicht um einen Mallorca-Residenten.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.