Exhibitionist belästigt vier deutsche Touristinnen

Polizei nimmt Wiederholungstäter fest

Der Stadtstrand von Palma, Can Pere Antoni, im Winter.

Der Stadtstrand von Palma, Can Pere Antoni, im Winter. Die höher liegende Promenade wird von vielen Palmesanern und Urlaubern für Spaziergänge genutzt.

Foto: Foto: Ultima Hora

Die Polizei hat einen Exhibitionisten festgenommen, der am Stadtstrand von Palma de Mallorca vier deutsche Touristinnen im Alter von 16 bis 17 Jahren belästigte. Der Mann zeigte sich entblößt vor den Frauen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Ein Polizist außer Dienst, der sich zufällig in der Nähe aufhielt, schritt ein und rief seine Kollegen herbei.

Die Beamten nahmen den Exhibitionisten mit auf die Wache. Es stellte sich heraus, dass der 51-Jährige wegen ähnlicher Delikte bereits vorbestraft war. Die Polizei nahm zudem die Aussagen der vier Urlauberinnen auf. Der Festgenommene sollte später noch einem Richter vorgeführt werden, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Dienstag.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Karin Moldau / Vor über 4 Jahren

Haben wir im Winter mal in ES TRENC erlebt, konnten das Hinterteil "bewundern" ziemlich knackig..., es wird immer solche geben, so lange keine Kinder den Anblick sehen müssen....

kerstin / Vor über 4 Jahren

...So einer(Schwarzer) treibt in Can Picafort schon seit längerem sein Unwesen,am Strand (Winter wie Sommer),auf schlecht einzusehenden Flächen.Hat mindestens schon eine Anzeige,gab auch eine Gerichtsverhandlung deswegen im letzten Sept.,aber er macht weiter in Can Picafort...Beängstigend,wenn man soetwas erlebt hat!