Neue Razzia gegen Hells Angels auf Mallorca
Die Polizei auf Mallorca hat erneut einen Schlag gegen die Hells Angels gelandet. Nach der Razzia im Juli richtete sich die Aktion jetzt gegen mutmaßliche Helfer der Bande. Es gab sieben Hausdurchsuchungen und fünf Festnahmen, zumeist Spanier. Auch in Deutschland kam es zu Verhaftungen. Hells-Angels-Chef Hanebuth sitzt weiter in U-Haft.
Kronzeugen beschuldigen Hells Angels auf Mallorca
Die Polizei auf Mallorca hat offenbar zahlreiche konkrete Beweise gegen die kürzlich festgenommenen Hells Angels. Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora gibt es zwei Kronzeugen, die die Rockerbande beschuldigen. Den Berichten zufolge wurden die beiden Personen in ein Schutzprogramm aufgenommen. Ein weiterer "Höllenengel" stellte sich unterdessen der Polizei.
Untersuchungshaft für Hells Angels auf Mallorca
Untersuchtungsrichter Eloy Velasco hat am Freitag die Vernehmungen auf Mallorca abgeschlossen. Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth sitzt bereits seit Donnerstag offiziell in Untersuchungshaft – ebenso wie neun seiner Kumpane und zwei Polizisten. Sechs Personen kamen ohne Geldleistung auf freien Fuß, von weiteren sechs wurde eine Kaution verlangt. (Stand Samstag)
Hells-Angels-Mitglied auf Mallorca festgenommen
Ein polizeilich gesuchtes Mitglied der Rockerbande Hells Angels hat sich am Dienstag auf dem deutschen Konsulat in Palma den Behörden gestellt. Das hat Konsulin Regina Lochner gegenüber MM bestätigt. Gegen den Mann lag ein internationaler Haftbefehl vor, er wurde seit zwei Jahren gesucht.
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca