"Like a Rolling Stone"

Ron Wood nahm sich ein paar Tage Auszeit in Alcúdia

410

Der Gitarrist der Rolling Stones, Ron Wood (60), hat mit seiner Freundin Ana ein paar Tage in Alcúdia im Norden Mallorcas verbracht. Wie die spanische Tageszeitung "Ultima Hora" berichtete, hatte sich Ron Wood dort ein abgeschiedenes Haus gemietet, um einige Tage Ruhe und Entspannung zu finden. Der Stones-Gitarrist besuchte dort auch mehrere Restaurants und probierte lokale Gerichte.

Ron Wood hatte zuvor den Wunsch geäußert, ein paar Tage Urlaub in einer Region zu verbringen, in der derzeit kein touristischer Rummel herrsche. Am Ende entschied er sich für Alcúdia, wo ihm ein mallorquinischer Bekannter als Reiseführer diente.

Begleitet wurde Ron Wood von seiner neuen Freundin Ana. Die Brasilianerin, die derzeit ein Architekturstudium absolviert, gilt als Nachfolgerin der jungen Russin Ekaterina. Mit seinen Begleitern besuchte Ron Wood unter anderem das Restaurant Satiricon, wo ihm angeblich die Paprikawurst Sobrassada mit Honig sehr mundete. Darüber hinaus speiste der Gitarrist auch Pizzas an der Plaça Pizzeria.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.