Rettungsanker Tourismus

Balearische Volkswirte hoffen auf Aufschwung in Deutschland und England

410

Mallorcas Volkswirte bezeichnen den Tourismus auf den Inseln als das Exportgut, von dem die Wirtschaft auf dem Archipel lebt. "Wenn nach Deutschland nun auch in England die Konjunktur wieder anspringt, werden auch wir die Krise überwinden", sagte der Verbandspräsident der Volkswirte auf den Balearen, Esteve Bardolet, auf der Jahrestagung der Organisation.

Esteve betonte die Notwendigkeit, die Themen Ökonomie und Ökologie miteinander zu verbinden. Beide Bereiche seien miteinader verbunden. "Wir müssen auf grüne Wirtschaft setzten", so Bardolet.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.