Mallorca-Nachricht des Tages vom 10. September

Air Berlin steigert Flugangebot im Winter

Die Fluggesellschaft Air Berlin erhöht die Anzahl der Flugverbindungen von und nach Mallorca in diesem Winter im Vergleich zum Vorjahr. So werde diesmal der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden fünfmal pro Woche angeflogen, gab die Airline auf einer Pressekonferenz in Palma bekannt. Im vergangenen Winter wurde diese Strecke nicht bedient. Insgesamt bietet Air Berlin so pro Woche 228 Direktverbindungen zwischen Mallorca und Deutschland, der Schweiz sowie Dänemark an.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.