Hotel: Luxus mit Landhaus-Charme

Hilton eröffnet Fünf-Sterne-Haus bei Llucmajor

Das erste Hilton der Insel hat seit Montag, 16. Juni, offiziell seine Pforten für Gäste geöffnet: Ungeachtet der Finanz-Krise von Vicenç Grande, dem Besitzer der historischen Immobilie "Sa Torre", in dem dieses sechste Haus der Hotelkette in Spanien untergebracht ist. "Sa Torre" ist ein altes herrschaftliches Landgut: Auf seine zwölf Einzelkomplexe verteilen sich 90 klassisch und luxuriös eingerichtete Zimmer, darunter 15 Suiten. Bei ihrer Renovierung wurde viel Wert darauf gelegt, trotz modernster Ausstattungen, den historischen Charme der Räume beizubehalten. Zur Hotelanlage gehören zwei Pools und Tennisplätze, ein Fußballfeld, sowie ein mit allen Finessen ausgestatteter Spa-Bereich. (rau)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.