TW
0

Verkündete er noch im Juli 2006 anlässlich der Präsentation seines Films „Der Schatten des Verdachts” in Deià: „Ich werde Mallorca nie verlassen” (MM 29/06), scheint es sich US-Schauspieler Michael Douglas inzwischen womöglich anders überlegt zu haben. Aus „gut informierten Kreisen”, so das MM Schwesternblatt „Ultima Hora” in seiner Wochenendausgabe, werde verlautet, dass die Finca „S'Estaca”, die der Hollywood-Star seit 18 Jahren – seit seiner Scheidung 1997 abwechselnd – mit seiner spanischen Ex-Frau Diandra bewohnt, in den nächsten Monaten verkauft werden soll.

Diandra Douglas, die zurzeit in „S'Estaca” Urlaub macht, wollte sich zu diesen Gerüchten allerdings nicht äußern (der Interessent soll ebenfalls aus Hollywood stammen). Dass sich Michael Douglas (62) mit dem Gedanken trägt, seine Immobilie bei Valldemossa zu veräußern, wurde immer wieder in den Medien kolportiert. Doch Ex-Ehefrau Diandra hatte sich bislang jedem Veräußerungsplan widersetzt. Seit 2001 besitzen Douglas und Gattin Catherine Zeta-Jones ein Haus auf den Bermudas – und schmücken bereits die erste Seite der Homepage des dortigen Hotellerie-Verbandes.