„Wetten, dass..?": Latino-Sound und harter Rock

Der Countdown für die große Show mit Thomas Gottschalk läuft: Enrique Iglesias und Bon Jovi treten am 23. Juni bei „Wetten, dass ..?” in Palmas Stierkampfarena auf. Weitere Gäste-Namen gibt das ZDF in den kommenden Wochen bekannt

Die Messlatte liegt hoch für die Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass ..?”, die am 23. Juni live aus der Stierkampfarena von Palma gesendet wird. Einerseits hatte man bei der ersten Mallorca-Sendung 1999 Weltstars wie Sophia Loren, Ricky Martin, Tyra Banks, Mika Häkkinen oder die Backstreet Boys im Programm. Andererseits kann man schon bei einer „normalen” Show von „Wetten, dass ..?” damit rechnen, dass Moderator Thomas Gottschalk einige Top-Promis begrüßt.

Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass die Fantastischen Vier in der Arena auftreten werden, verkündete das ZDF jetzt zwei weitere Top-Acts des Showprogramms: Enrique Iglesias und Bon Jovi sind dabei.

Enrique Iglesias, Sprössling des spanischen Schmacht-Sängers Julio Iglesias, ist einer der weltweit erfolgreichsten Latino-Stars. Einer seiner größten Hits war „Bailamos”. Weltweit hat er bisher mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. Mit Spannung fragt man sich nun: Bringt Enrique seine Lebensgefährtin Anna Kournikova mit zu „Wetten, dass ..?”? Es würde passen: Anna mag Mallorca, wollte sich auf der Insel sogar schon mal ein Haus kaufen und rührte im vergangenen Jahr auf der Tourismusmesse ITB in Berlin die Werbetrommel für die Balearen.

Bon Jovi kommen im Laufe der 23-jährigen Bandgeschichte auf über 120 Millionen verkaufte Alben. Die Truppe um Frontmann Jon Bon Jovi gehört damit ganz klar zu den erfolgreichsten Rockgruppen der letzten Jahrzehnte.

Anhand der Verpflichtung der beiden Acts für die Stierkampfarena zeigt sich wieder einmal, dass „Wetten, dass ..?” als TV-Flaggschiff eine große Bedeutung für die Musikindustrie hat. Denn sowohl Bon Jovi als auch Enrique Iglesias haben im Juni ganz aktuell etwas zu verkaufen: Bon Jovi veröffentlichen wenige Tage vor der Show ihr Album „Lost Highway”, praktisch zeitgleich bringt auch Iglesias einen neuen Longplayer auf den Markt, der „Insomniac” heißen soll.

Die Namen weiterer Top-Stars für „Wetten, dass ..?” werden folgen ..

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.