TW
0

Joe Cocker rockt Palma. Wie berichtet (MM 16/07), gibt der Woodstock-Veteran am 31. Juli ein Konzert in Palmas Stierkampfarena. Jetzt haben die Veranstalter Awesome Events S.L. und Co-Promoter Event Consulting International den Starttermin für den Vorverkauf bekannt gegeben: 24. Mai. Bei der MM-Redaktion waren in den vergangenen beiden Wochen diesbezüglich bereits etliche Anfragen eingegangen.

Die Karten zum Preis von 40 Euro werden unter anderem in den Kaufhäusern El Corte Inglés, dem Plattenladen Xocolat und beim Inselradio in Palma zu haben sein.

Wer den legendären Musiker nicht nur auf der Bühne, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre live erleben möchte, kann sich eine VIP-Karte sichern. Die wird nämlich auch zum Eintritt für die After-Show-Party im Puro Beach Club in Can Pastilla berechtigen. Auch für das Konzert in der Stierkampfarena sollen VIP-Logen eingerichtet werden.

Das Konzert in Palma ist Teil von Cockers Europa-Tournee zum neuen Album „Hymn For My Soul”, seit ein paar Wochen auf dem Markt. Der Auftritt am 31. Juli ist der zweite Mallorca-Gig des legendären Musikers. Vor knapp zehn Jahren hatten rund 10.000 Fans der rauesten Stimme des internationalen Musikgeschäfts gelauscht.