Konzert des Jahres: Karten gibt´s ab 24. Mai

Joe Cocker singt am 31. Juli in Palmas Stierkampfarena

Joe Cocker rockt Palma. Wie berichtet (MM 16/07), gibt der Woodstock-Veteran am 31. Juli ein Konzert in Palmas Stierkampfarena. Jetzt haben die Veranstalter Awesome Events S.L. und Co-Promoter Event Consulting International den Starttermin für den Vorverkauf bekannt gegeben: 24. Mai. Bei der MM-Redaktion waren in den vergangenen beiden Wochen diesbezüglich bereits etliche Anfragen eingegangen.

Die Karten zum Preis von 40 Euro werden unter anderem in den Kaufhäusern El Corte Inglés, dem Plattenladen Xocolat und beim Inselradio in Palma zu haben sein.

Wer den legendären Musiker nicht nur auf der Bühne, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre live erleben möchte, kann sich eine VIP-Karte sichern. Die wird nämlich auch zum Eintritt für die After-Show-Party im Puro Beach Club in Can Pastilla berechtigen. Auch für das Konzert in der Stierkampfarena sollen VIP-Logen eingerichtet werden.

Das Konzert in Palma ist Teil von Cockers Europa-Tournee zum neuen Album „Hymn For My Soul”, seit ein paar Wochen auf dem Markt. Der Auftritt am 31. Juli ist der zweite Mallorca-Gig des legendären Musikers. Vor knapp zehn Jahren hatten rund 10.000 Fans der rauesten Stimme des internationalen Musikgeschäfts gelauscht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.