TW
0

Show-Time in Sa Coma an Mallorcas Ostküste: Gleich zwei große Entertainer treten im April im Hotel Calimera Badia Park auf: Roberto Blanco am 4. (Montag) und Peter Kraus am 17. (Sonntag). Die Konzerte beginnen jeweils um 21.30 Uhr, Veranstalter sind Jahn-Reisen und ITS (zwei Marken der LTU Touristik). Geplant wurden die Events vor allem für deren Gäste, man konnte Extra-Reisen zu den Events buchen. Es werden aber auch noch einige Karten verkauft. Und MM-Leser können sogar welche gewinnen.

Roberto Blanco freut sich schon jetzt auf den Auftritt: „Ich werde zwei, drei Tage länger bleiben und meine Tochter Mercedes treffen, die auf Mallorca lebt. Außerdem habe ich viele Freunde auf der Insel.” Der Showstar landet häufiger mal in Palma. Das erste Mal war er schon 1962 hier.`

Peter Kraus kehrte gerade von seiner Tournee ins heimische Lugano zurück. Die Auftritte standen unter dem Motto „Rock'n'Roll is back” – unter dem gleichen Titel ist auch im letzten Herbst das aktuelle Kraus-Album erschienen. „Ich komme mit meiner Live-Band nach Mallorca. Die Gäste dürfen sich auf ein nostalgisches Programm mit viel Rock'n'Roll freuen”, verspricht Kraus am Donnerstag im Telefonat mit MM. Dass er zuletzt auf der Insel war, ist schon ein paar Jahre her.