Kölner Gastspiel in Palma

Theaterhaus vom 9. bis 14. April im Auditorium

Das Theaterhaus Köln kommt nach Palma: Daniela Lebang und Jörg Kernbach spielen „Traumfrau verzweifelt gesucht” von Tony Dunham in der Regie von Frank Müller. Aufführungen sind vom 9. bis 14. April jeweils um 21 Uhr im Auditorium. Mit dieser schwungvollen Komödie gastierte das Theaterhaus Köln bereits im vergangenen Jahr auf Mallorca.

Zum Inhalt: Harald, Informationsanalytiker, sieht einigermaßen ansprechend aus und hat einen guten Job. Als er von seiner geliebten Julia verlassen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen. Auf Anregung von Henriette, seiner Jugendfreundin, sucht er Trost und weiblichen Zuspruch in den Kontaktanzeigen der Stadtmagazine. Das Desaster beginnt. Jedes Treffen zwischen dem „kultivierten, sportlichen, intellektuellen und sexuell aktiven” Harald, so seine Selbstbeschreibung, und den Frauen ist eine seltsame Erfahrung, die ihn vor allem sich selbst näher bringt. Karten (20 Euro) gibt es am Schalter des Auditoriums.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.